02. Juni 2016

Beim B2RUN Hannover ganz weit vorne mit dabei


Hannover, 02.06.2016 – Auf die Plätze, fertig, los!“, hieß es am Dienstag für rund 9.000 Läuferinnen und Läufer bei der diesjährigen Deutschen Firmenlaufmeisterschaft „B2RUN“ in Hannover. Auch 13 Kolleginnen und Kollegen der GETEC ENERGIE AG liefen die Strecke von 6,4 km rund um den Maschsee. Glücklicherweise kamen alle unsere Läufer/-innen - vom Vorstand bis zum Azubi - noch vor den sinnflutartigen Regengüssen ins Ziel.

Ganz weit vorne waren unsere sportlich top-motivierten Kolleginnen und Kollegen mit dabei. So konnten sich Steffen Schlumbohm (Platz 8) und Dennis Alexander Schmidt (Platz 9) zwei vordere Plätze sichern und Marcel Benecke (Platz 180) und Simone Tiedau (Platz 212) waren unter den Top-300-Läufern. In der Teamwertung der Herren belegte die GETEC ENERGIE AG einen tollen 23. Platz.Unterstützt und begeistert in Empfang genommen wurden unsere passionierten Läufer/-innen von „Fan“-Kollegen und Gästen am GETEC-Teamstand. Bei reichlich Getränken, Brezeln und Obst genossen alle die tolle Stimmung und die Live-Musik in der HDI-Arena und feierten die erreichten Erfolge unter dem trockenen Zeltdach. Bereits zum 8. Mal fand der B2RUN mit rund 9.000 Teilnehmern aus etwa 300 Unternehmen in der HDI-Arena in Hannover statt.

Über die GETEC ENERGIE

Seit 2001 unterstützen wir Energieverbraucher, -versorger und -erzeuger mit umfassenden energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. GETEC ENERGIE ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Unser Ziel ist es, die Beschaffung, Lieferung und Vermarktung von Energie mit Hilfe unserer Prozesse wirtschaftlich und gleichzeitig nachhaltig zu gestalten. Heute zählen wir gemeinsam mit unseren Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mehr als 400 Mitarbeiter und haben 2019 einen Umsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro erwirtschaftet – und sind damit eines der größten unabhängigen Energiedienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Pressekontakt

GETEC ENERGIE GmbH

Julia Oentrich
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 (0) 511 51949 278
Telefon: +49 (0) 171 9727929
E-Mail: julia.oentrich@getec-energie.de

Zum Betrachten etwaiger PDF-Files benötigen Sie den kostenfreien Adobe Acrobat-Reader. Sie können Sich dieses Programm hier herunterladen.